Cro konzerttickets 2024 kommen nicht an (eventim)?

LePetitGateau  20.01.2024, 12:09

Was sagt die Sendungsverfolgung

niciii777
Fragesteller

da gibt es glaub ich keine oder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht ausgewählt, dass du die Tickets per Email oder digital in der Eventim App bekommst? Bei Cro gab es da nämlich mehrere Möglichkeiten. Wenn du den Postversand gewählt hast, hätte es schon lange angekommen müssen, es sei denn es ist noch kein Geld bei denen eingegangen

Wir kaufen unsere Tickes IMMER auf Eventim mach dir keine Sorgen

ps bin auch am 14 .12 auf dem cro Konzert Köln oder ?

Eventim ist kein Scam sondern das vom Veranstalter beauftragte Ticketunternehmen. Eine AG mit Sitz in Bremen bzw München. Nimm Kontakt zu deren Kundenservice auf.

niciii777
Fragesteller

ich danke dir!

Emmi7328  20.01.2024, 12:21

Falls da aber nichts passiert👆

Bei mir war das mit meinen Harry Styles Tickets auch so und das hat auch ewig gedauert aber einfach abwarten, vielleicht gibt es gerade ein Problem (Sowie bei mir damals) oder sowas aber ich würde mir keine großen Gedanken machen