Wie früh muss ich da sein bei einem Cro Konzert wenn ich Front of Stage Tickets habe um in die erste Reihe zu kommen?

2 Antworten

Du bekommst ja ein Armband mit dem du nach ganz vorne darfst in diesen Bereich, der in der Regel ja abgesperrt ist.Deswegen reicht es wenn du wie alle anderen zum Einlass kommst, der behinnt meist 60-90 Minuten vor Konzertbeginn.Mit dem Ticket hadt du einen Platz in den vorderen Reihen garantiert, deswegen muss man aich da nicht streßen.

Da Cro sehr viele ,,hardcore" Fans hat, sollte man auch mit front of stage Tickets so früh wie möglich da sein. Allerdings glaube ich, dass im Winter viele nicht so früh anstehen wie im Sommer, ich würde sagen, dass du um sehr weit vorne zu sein etwa 4 Stunden vorher da sein solltest