Wann muss ich da sein beim Cro Konzert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde so 2 stunden vorher kommen

Meine Tochter war heute in Stuttgart und sie und ihre Mädels waren um 9 Uhr da, Einlass 17 Uhr, Beginn 19 Uhr. Sie haben gerade noch spezielle Bändel ergattern können, die sie morgens dort verteilt haben und mit diesen durften sie in den vorderen Teil 🤗 und standen ganz vorne. 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erste Reihe wozu?
Da hast du mit die schlechteste Akustik und nur rumgedränge

Kannst dich besser entspannt vors Mischpult stellen, bester Sound und blick

letztlich ist es egal wann man da ist, man kämpft sich einfach vor bis man da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.