cro Konzert Tüßling, wie lange anstehen für erste Reihe?

2 Antworten

Entweder schon morgens anstellen oder du gewöhnst dich dran am Rand zu stehen.

Oder du drängelst dich im Saal 1x durch die Menschenmassen. Am besten so tun als würdest du jemanden da vorne kennen. Ich hab dann immer Telefon am Ohr und mache mit dem anderen Arm Winkbewegungen während ich mich durchquätsche.

"Ah ja, ich sehe dich. Siehst du mich? Ach nein das war ein anderer. Guck halt nach links, ich hab den Arm oben"

Und so immer weiter nach vorn 😁

Hannahhhrb
Fragesteller

kenne tatsächlich eine die noch da hin geht xD die wird wahrscheinlich auch wirklich vorne stehen guter Tipp

gulu202  24.06.2023, 12:06

So ein Verhalten ist ziemlich egoistisch und assi den anderen Gästen gegenüber. Entweder du kommst früh genug um vorne zu stehen, oder du bleibst da, was du verdienst

McHusky  24.06.2023, 12:37
@gulu202

Seit wann gibt es First Come First Served auf Konzerten? Man ist auf einer beweglichen Veranstaltung. Dir kann auch niemand garantieren, dass du vorne in der Mitte stehen bleiben kannst wenn du als erster den Saal betrittst. Es wird getanzt, man holt sich Getränke. Ich finde es legitim wenn man auch mal nach vorne geht um was zu sehen.

Dann wirst du vor dem Eingang übernachten müssen wenn du zu den Ersten gehören willst.