Cro front of stage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, du musst mit front of stage karten nicht so zeitig da sein wie die anderen, soweit ich weiß ist das ein extra Bereich ganz weit vorne, der so abgegrenzt wird. Ich würde trotzdem so 2-3 Stunden vorher da sein, damit du auch noch einen guten Platz bekommst, das ist besser als am ende irgendwo ganz hinten zu stehen. Beim cro konzert ist immer viel los und es ist ein bisschen drängeln aber die leute sind meistens recht freundlich und helfen einem.

(vielleicht hängt das aber auch vom Ort ab, bin mir unsicher.)

EiMitSpeck
Fragesteller

danke dir! :)