Maneskin Hannover?

1 Antwort

Ja, ich meine mal Early Entry Packages gesehen zu haben. Also sind die ersten 2 Reihen quasi unmöglich, egal wie früh du kommst. Das Publikum bei Måneskin ist ja überraschend jung und dementsprechend hysterisch, was die Plätze angeht. Es wird also auch Fans geben die schon mehrere Stunden vor Einlass da sind. Ich würde aber maximal 2 Stunden vor Einlass da sein, damit bin ich immer gut gefahren wenn ich näher an der Bühne sein wollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
JessiK1993
Fragesteller

Danke das reicht mir als Antwort dass es hinter den Front of stage Tickets noch Stehplätze gibt. Dann werde ich auf jeden Fall weiter vorne sein und 1 bis 1.5std vor Einlass kommen