Frankfurt Festhalle Messe 2. Rang Sitzplatz Tickets auch FOS Stehplätze Möglich?

Also was ich genau wissen möchte ist eigentlich nur ob im Innenraum auch kontrolliert wird da dieser ja in zwei Teile geteilt ist

1 Antwort

Ich weiß nicht wie es da ist aber beim Einlass wird in der Regel immer eine Kontrolle gemacht. Gerade bei Front of Stage oder VIP Tickets! Bei den Konzerten die ich besucht habe, wurden auch verschiedene Schlangen/Eingänge gemacht. Ich war schon auf einigen Konzerten in München, Berlin usw und ich wurde immer kontrolliert. Sowohl bei Stehplätze als auch bei Sitzplätze. Macht ja auch Sinn. Schließlich zahlt man für die unterschiedlichen Kategorien auch einen unterschiedlichen Preis.

Am Ende kommt es aber auch auf die Securitys beim Einlass an. Wenn es Securitys sind die es nicht genau nehmen, dann achten sie vielleicht nicht genau auf das was auf dem Ticket steht. Du kannst es probieren und riskieren, aber geh davon aus, dass du nicht zum Front of Stage Bereich kommst.

AMfannn
Fragesteller

Vip gibt es dort nicht, bei den verschiedenen Eingängen bin ich mir nicht sicher aber ich weiss dass auf jedenfall am Eingang kontrolliert wird. Dankeschön