Front of stage ticket was ist das?

2 Antworten

Liebe grüsse petloovergirl

Bild zum Beitrag

das internet hat auch infos🤩

 - (Musik, Ticket, Konzertkarten)

Damit bist du besonders weit vorne.
Bei Bands wie Alice Cooper, Rammstein und co. verstehe ich das ja, da die für eine extravagante Bühnenshow, an der man besonders nah dran sein will bekannt sind.
Gerade bei Rammstein war es in der "Feuerzone" echt etwas besonderes, wenn man die Flammen richtig nah gespürt hat ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Lunasophiexx
Fragesteller

Ja das weiß ich schon aber weißt du wie das abläuft also muss man da früher da sein oder stellt man sich in einer anderen Schlange an?

RomantismeNoir  19.06.2022, 14:58
@Lunasophiexx

Bei Rammstein war am Ende des normalen Stehbereichs ein kleiner "Gang" bei dem die Eintrittskarten noch einmal kontrolliert wurden.