Wie früh soll man bei einem Konzert da sein(FOS)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FOS ist generell ziemlich gut und immer besser als die erste Reihe im normalen Stehplatzbereich. Damit du aber nicht ganz am Ende stehst, solltest du bestimmt 1,5-2 Stunden vor Einlass da sein, das sollte reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Wir kommen extra aus den Norden angereist, würde mich auch 2-3 Stunden vorher anstellen. Man muss dann halt gucken, zb wenn man mal aufs Klo muß, dass man seinen Platz wieder ergattert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir, mindestens 2 Stunden vor Einlassbeginn da zu sein, um gute plätze im FOS bereich zu ergattern, Viel Spaß beim konzert. 🤘🎶

Ich wäre um 18 Uhr dort.

ginua  05.07.2023, 12:00

Naja, Einlass ist um 17 Uhr, da würde es wenig Sinn machen eine Stunde später zu kommen 😅