Ist alleine auf ein Konzert gehen komisch?

6 Antworten

Ich weiß gar nicht....was ist eigentlich los mit euch. Nie würde mir in den Sinn kommen, ein Konzert, dass ich besuchen will und das ich schon bezahlt habe, wegen Freunden sausen zu lassen. Schon allein der Gedanke daran...Deine Freunde können nicht?! Dann sollen sie jemand anderen das Ticket geben...oder habe die alle kein Ticket. Oder hast du vielleicht gar keine Freunde, die mitkommen. Sehr eigenartig das Ganze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, ich war auch schon allein auf einem Konzert. Wenn du nur deswegen nicht hingehen würdest, würdest du das hinterher bereuen

Klar, dort sind Zehntausende Menschen die den selben Künster feiern wie du. Dort wirst du zu 1000% neue „Freunde“ finden oder einfach sympathische Menschen mit denen du den Abend auf dem Konzert verbringst. Und selbst wenn das nicht passiert hast du ein mega Konzert erlebt und würdest es sicher bereuen wenn du nicht hingegangen wärst 🤷‍♂️

Falls du hingehst, wünsche ich dir viel Spaß 😉

Schönen Abend, Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

nein, kein Problem