Denkt ihr Harry styles wird in paar Jahren noch auf Tour sein?

4 Antworten

Ich denke er ist da noch auf Tour, mir geht es aber genauso wie dir.

Vielleicht sogar wieder mit One Direction :D

Hey,

Ich bin sicher dass er in ein paar Jahren wieder auf Tour geht. Aber bist du sicher dass du zu jung bist? auf der Ticket Seite steht dass man ab 14 alleine rein kann.

Vllt kannst du ja doch noch hingehen😉.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Konzert, Sänger, Tour)

Needhelp609
Fragesteller

Da steht ja das man nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten rein darf aber wie ich schon bereits erwähnte eignet sich dies leider nicht

Ka ob das noch pünktlich kommt aber die meisten vermuten Harry zieht sich nach LOT erst mal zurück für 2 Jahre oder so da nach dieser Tour auch der 3 Touren 3 Alben Vertrag ausläuft.
aber er wird ganz bestimmt danach wieder Touren

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er da noch auf Tour sein wird :) Es ist aufjedenfall kein Ende in Sicht und ich denke das er in den nächsten Jahren wieder nach Europa kommen wird. Keine Sorge :)