Darf ich ab 16 alleine auf ein Harry Styles Konzert?

2 Antworten

Da Konzerte rechtlich gesehen keine Tanzveranstaltungen sind, darfst Du theoretisch ohne Muttizettel und Begleitperson dahin. Genaueres wirst Du aber ausschließlich vom Veranstalter erfahren, da eh das Hausrecht gilt.

moansti  04.07.2022, 17:53

Brauchst du meines Wissens nach nicht. Bin nächste Woche auch dort. Viel Spaß! :)

hi,

also ich geh auch morgen hin und werde leider erst im september 14..Auf dem ticket steht ja dass man ab 13 reindarf also denk ich du darfst auch so rein..