Harry Styles Tour Tickets?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird erst am 5. offiziell bekannt gegeben, denn man kann die erst ab dem 5. kaufen...hoffe, dass du ein Ticket bekommen kannst, denn es wieder schwer sein bei nur 4.000 Tickets(versuche auch eins zu bekommen) ❤️

Habe verschiedene Preise gesehen. Eine Seite bot sie für 98€ an und Ticketmaster für nur 62€, musst halt wirklich gucken wo du bestellst

eventhelfer  05.05.2017, 09:35

Der offizielle Vorverkauf läuft bei Ticketmaster und Eventim (für 62 EUR), alle anderen "Anbieter" zu anderen Preisen als 62 EUR sind Weiterverkäufer/Agenturen/Schwarzhändler mit allen dazugehörigen Risiken. Finger weg!

Die Tickets sind sehr teuer sie kosten von 100€-200€ :/

eventhelfer  02.05.2017, 22:00

Quelle? Oder irgendwelche Schwarzmarktpreise gegoogelt?

Nadinevouge  03.05.2017, 21:18
@eventhelfer

Am liebsten würde ich nicht antworten weil sie so unfreundlich sind :/!! Aber die Quelle ist : Ticketsvergleichen.de

eventhelfer  05.05.2017, 09:34
@Nadinevouge

Ich habe doch nur die Antwort entgegnet und nach einer Quelle gefragt. Der offizielle VVK-Preis ist übrigens 62 EUR. Die von Dir genannte Seite vergleicht übrigens Schwarzmarktportale, wie ich schon vermutet hatte. Bitte die Finger davon lassen.

Die Preise sind noch nicht bekanntgegeben. Wenn ich schätzen müsste, dann so um 40-50 EUR.

Nadinevouge  02.05.2017, 21:50

Leider sind sie viel teurer

eventhelfer  03.05.2017, 08:45
@Nadinevouge

In Schweden kosten die Stehplatztickets 590 Kronen, das sind rund 60 EUR. Nicht billig, aber auch nicht "sehr viel teurer". In Deutschland dürfte man mit ähnlichen Preisen rechnen dürfen.