Harry Styles Love On Tour?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ticketverkauf war 2019 oder 2020. Die meisten Konzerte sind seit dem schon komplett ausverkauft. Nur für Hamburg startet in Deutschland ein komplett neuer Ticketverkauf, da die Halle gewechselt wurde. Der Vorverkauf für Hamburg startet bei Ticketmaster am 27. Januar und bei Eventim am 28. Januar.

Er startet wie deine Freunde gesagt haben erst am 28.01, das hat Harry unter den Post geschrieben:) aber du könntest die Tickets natürlich auch bei Privaten Anbietern abkaufen( z.B. auf Ebay ) Pass aber auf das du nicht betrogen wirst:)