Front of Stage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du eine Front of Stage Karte gekriegt hast dann brauchst du dir doch keine sorgen zu machen ob du wirklich in den bereich kommst. Natürlich, bist du abgesichert, du hast ja dafür bezahlt. Aber warten wirst du trotzdem müssen so wie jeder andere auch.

Ich würde dir nur raten so früh wie möglich da zu sein, weil im Bereich selber kann man dann auch ganz leicht wieder ganz weit hinter rutschen. Lg

habe auch diese karten...und ich wette auch wir müssen viel wartezeit mit einplanen

aber...lassen wir uns überraschen :-)