Was bedeutet Front of Stage?

4 Antworten

Natürlich bekommst du einen Stehplatz. Ich hab auch neh Stehplatz Karte fürs 1D Konzert, man zeigt die Karte und die weisen dich dann zu deinem Platz. Es gibt ja auch Sitzplatz karten, es würde gar nicht gehen, wenn das Konzert ausverkauft ist, dass du einen Sitzplatz bekommst. Lg hemmingspayne

tja,es gibt nur eine erste Reihe,wer zu erst kommt mahlt zu erst.Es sei denn die Stehplätze wurden nummeriert,was eher unwahrscheinlich ist.

also, der FOS Bereich ist ja relativ groß. und wenn du wirklich ganz vorne sein willst solltest du früh da sein damit niemand ander der ne FOS karte hat vor dir steht. weißt du?

Ja man steht vor der Bühne, nur der Bereich ist ziemlich groß! Also das heißt, dass du früh kommen musst, wenn du weit vorne stehen willst. Einen Sitzplatz kriegst du nicht, dafür gibt es extra Karten

Also das Konzert fängt um 20:00 Uhr an. Reicht es wenn wir gegen 17:00 Uhr ankommen? :D Danke