Warum sind die Stehplätze " front of stage" in der Olympiahalle Müchen schon ausverkauft ,wenn der Vorverkauf eig noch garnicht begonnen hat ?

2 Antworten

aus eigener erfahrung (aushilfe in einem fanshop) werden gewisse stadionabteile reserviert und nicht direkt zum verkauf freigegeben. ich vermute dass das mit der auslastung des stadions einhergeht, sowie irgendwelche specials für schüler, gewinnspiele im radio, und um generell einfach den verkauf über einen längeren zeitraum aufzuteilen, um nicht alles geballt an einem tag zu haben.

esta23
Fragesteller

Okay vielen Dank,ich dachte mir schon,dass die besten Plätze schon irgendwie verkauft sind... aber tdm find ich es bisschen unfair,dass nicht jeder gleiche Chancen auf einen guten Platz bei dem Konzert hat.

muelli21  12.09.2016, 15:22
@esta23

kann natürlich sein dass es nur bei uns so war und bei anderen nicht. ist wie gesagt nur eigene erfahrung. aber ja kann mir vorstellen dass kagge is

esta23
Fragesteller
@muelli21

Und du würdest dann auch eher die Stehplätze im Innenraum empfehlen oder ?

muelli21  13.09.2016, 07:45
@esta23

hmm schwer zu sagen, eigentlich schon von der nähe und atmospähre her, jedoch bereritet das stehen so manchem probleme. musst abwägen ob dir das dann wurst ist oder du lieber gemütlich sitzen wollen würdest

Meinst Du ein bestimmtes Konzert? Oftmals gehen die besten Plätze (zB FoS) direkt über den Künstler an registrierte Fans, so dass im allgemeinen Vorverkauf nichts mehr übrig bleibt.

Das der Umgriff ausverkauft wird, ist mir neu - vermutlich sind die einfach nicht im Verkauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen