Nein, wieso sollten die Splitter noch schweben wenn der Spiegel schon vor Tagen zerbrochen ist? Außerdem können sie garnicht schweben. Ich würde die Splitter aufsammeln, den Boden staubsaugen und zur Sicherheit noch alle Flächen wischen

...zur Antwort

so sehr es mir auch missfällt weil es so unökologisch ist aber ja ich fahre auch gerne einfach so zum Spaß Auto. Es hilft mir den Kopf frei zu bekommen und man fühlt sich nicht eingesperrt weil man ja irgendwie unglaublich frei ist und überall hinfahren könnte wo man will. Außerdem kann man richtig gut Musik hören :)

In einem Film den ich mal gesehen habe hatten sie sogar einen Begriff dafür einfach sinnlos mit dem Auto rumzufahren. Die Protagonistin war traurig und hat Liebeslieder im Auto gehört während sie gefahren ist und Süßigkeiten gegessen hat und es "sad driving" genannt !

Also es gibt sogar einen Begriff dafür haha

...zur Antwort

Das ist bestimmt Yakari. Die Serie läuft noch auf kika,einfach mal einschalten und schauen ob es die richtige ist :)

...zur Antwort

Ja 12 jahre dauerts. also bis zur 12 ten klasse wenn du durchfällst natürlich länger ;)

...zur Antwort

hey, bei mir ist es genauso.Aber du beweist echte stärke wenn du nicht rauchst und kein mitläufer bist. du musst stark und selbstbewusst sein,aber nicht arrogant. aber grenz dich nicht selbst ab.wenn du sie rauchen siehst geh einfach mit dazu und denkst dir meinetwegen sie rauchen an...kaugummizigaretten :))) is ne blöde idee aber es hilft dann muss man immer grinsen. und wenn du versuchst sie davon abzuhalten also vom rauchen,dann verlierst du evtl. freunde. ich weiß das aus eigener erfahrung. ich hoffe ich konnte dir helfen. esta23

...zur Antwort

Hey, da ich auch braune Augen und braune Haare habe und auch öfter schwarz trage, weiß ich,dass es ein Highlight ist, wenn man mit Eyeliner den Lidstrich bis in die Augenwinkel zieht dazu eher zurückhaltend die Wimpern tuschen.Und mein Geheimtipp ist es an der Innenseite des Auges(da wo die Nase ist) mit etwas weißem Lidschatten einen Glanz zu setzten,denn dadurch werden die Augen größer und runder. Wenn du schöne und evtl. volle Lippen hast, würde ich die Betonung eher auf die Lippen setzen und einen edlen bourdeux roten Lippenstift auftragen. probiers doch mal aus,ich hoffe ich konnte dir helfen. LG esta23

...zur Antwort

Hallo du musst dein Parfüm und überhaupt alle Flüssigkeiten in einen durchsichtigen Beutel legen. Pro Parfümflasche sind aber nur höchstens 100ml erlaubt. viel spaß in Kanada !

...zur Antwort

Im DM,aber meine Freundin und ich haben uns auch Nägel gemacht und wir sind zu dem Endschluss gekommen ,dass Nägel die man mit einem Kleber anklebt viel besser halten als die selbstklebenden ich hoffe du entscheidest dich um Esta 23

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.