Denkt ihr ich komme in die 1. Reihe beim Konzert?

4 Antworten

Chancen stehen sehr gut, wenn du auch früh beim Check In erscheinst und dich dann gleich zum für den Early Entry bestimmten Einlass stellst

Bild zum Beitrag

Foto übrigens von 2018 aus der 1. Reihe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
 - (Musik, Freizeit, Berlin)
Userxyz1256783454
Fragesteller

Woww wie früh warst du damals da? Bist du die ganze Zeit dann gestanden oder hattest du jemanden der dir den Platz hält?

gulu202  02.07.2023, 21:33
@Userxyz1256783454

Oh, da fragst du mich Sachen 😅

ich glaube ich musste bis 14 Uhr beim Check In gewesen sein (ging 12 Uhr los) und ich war gegen 13 Uhr da, aber als Einzelperson konnte ich ein paar Leute überholen. Ab 15 Uhr stand ich dann da und musste natürlich durchgehend an diesem Platz warten. Und ab 17 Uhr ging dann glaube ich die erste Vorband los

Guns and Roses? Sofort in die erste Reihe rennen und an die Absperrung vorne festgreifen! 😁

Garantiert wird es dir nicht. Wenn du das unbedingt willst musst du halt trotzdem früher als alle anderen da sein und beim Einlass direkt dahin rennen.

Prinzip gilt immer : Wer zuerst kommt malt zuerst.