Konzert erste Reihe?

87265252  27.05.2023, 12:10

Welches Konzert ist es denn? Und welche Halle? Es variiert sehr bei Künstler und location.

Svenibenni689
Fragesteller

Machine Gun Kelly in Berlin, Waldbühne, ist fast ausverkauft

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich habe ich weder mit MGK, noch mit der Waldbühne Erfahrungen, allerdings solltest du echt früh kommen. Große Künstler haben meist eine enorme fanbase und auch wenn man vip hat, sollte man früh da sein. Du kannst davon ausgehen das die ersten Leute (inklusive vip) ab 02:00 bis 05:00 anfangen zu campen. Ich weiß nicht genau wie viele Vip Tickets verkauft wurden, allerdings wenn du in die erste Reihe willst solltest du wirklich nicht später als 08:00 kommen, eher sogar 07:00!

Hat jemand Tipps was ich beachten soll? Also was ich vielleicht mitnehmen sollte oder so?

Am besten nicht alleine gehen. Es kann bei Konzerten immer was passieren. Auch aufpassen das dir nichts geklaut wird. Über den Tag genug trinken und essen. Vorallem wenn es sehr warm ist und man nicht genügend trinkt/isst kann einem sehr schnell schlecht werden und man könnte ohnmächtig werden. Auch Ausweis mitnehmen! Nimm am besten auch eine Tasche mit, allerdings beachte die Taschen Größe. Ich weiß nicht wie es genau bei der Waldbühne ist aber in der Regel darfst du keine Taschen mitnehmen die größer als DIN A4 sind.