Ist die 1. Reihe bei einem Konzert schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt stark von der jeweiligen Band und somit auch vom Publikum ab. Wenn es nicht gerade ein Metal-Konzert oder so ist, bei dem es vorne vielleicht nen Moshpit gibt, ist es normalerweise nicht gefährlich.

oli704
Fragesteller

sagt dir der name travis scott etwas ?

MrCrow667  10.09.2023, 16:58
@oli704

Ja, ist mir namentlich geläufig. Da wird es dann wohl nicht so ganz ruhig zugehen. ^^ So schlimm wie bei manch anderen Konzerten sollte es aber nicht werden. Kannst dir ja mal Live-Auftritte anschauen, wie sich das Publikum da verhält.

Flay149  25.12.2023, 23:43

Hab bei noch keinem Metal-Gig nen Pit in der 1. Reihe gesehen😅 Meistens ein paar Reihen weiter hinten, je nach größe des Publikums

Bei meinen Symphoniekonzerten ist die erste Reihe immer sehr zivilisiert. Und wenn du auf ein Popkonzert gehst, würde ich die Menschenmassen meiden, aus vielerlei Gründen.