Wie funktioniert das mit den Front of Stage tickets?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst wie alle anderen ganz normal in die Halle. Weil Du ein Armband bekommst, weiß die Security, dass Du nach vorne darfst. Rechts/Links an den Leuten vorbeigehen, bis Du vorne bist. Der Bereich ist extra abgesperrt und da kommst Du nur rein, wenn Du das Band trägst. Eigentlich ganz einfach und vor Ort gut zu erkennen wo Du hinmusst. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Girl072  02.08.2022, 15:25

Um wie viel Uhr würdest du empfehlen dort zu sein? Reichen 1-2 Stunden vor Einlass? :)