Werder Bremen Dauerkarte 23/24?

1 Antwort

Ich kann nur von Frankfurt ausgehen, was sicherlich ein Extrembeispiel in Sachen der Nachfrage ist, aber die Situation wird bei anderen (Traditions-) Vereinen sicherlich ähnlich sein.

  1. Dauerkarten sind begrenzt. Es gibt nur sehr wenige oder auch gar keine. Quasi nur durch Leute, welche ihre Karte aufgeben und nicht an irgendwen übertragen den sie kennen.
  2. Stehplatzdauerkarten sind dadurch sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich zu bekommen, durch die aktive Fanszene und den günstigen Preis.
  3. Mitglieder haben beim Kauf Vorrang, daher wird das ohne Mitgliedschaft auch unmöglich sein sich überhaupt auf welche zu bewerben. Und selbst wenn man könnte, bräuchte man dann noch das entsprechende Losglück.