Wie findet ihr den Wahnsinn, den Werder Bremen diese Saison oftmals in der Schlussviertelstunde/Nachspielzeit veranstaltet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

einfach nur nice 80%
geht so wa 20%
dumm, die mogeln sich jedes Mal noch durch 0%

3 Antworten

einfach nur nice

Gegen Mannschaften wie Dortmund und Mainz ist das schon stark, denn beides sind richtig gute Mannschaften. Werder hatte aber auch schon Spiele wo sie besser oder zumindest gleichwertig waren, aber nicht effizient genug waren.

Woher ich das weiß:Hobby
coconutzzz
Fragesteller

Ja, das bleibt nicht aus. Aber gegen Bremen gilt wirklich: Das Spiel ist erst rum, wenn der Apfiff ertönt. Niemand darf sich sicher sein :D

CorgiMcweasel  09.04.2023, 12:34
@coconutzzz

Ja, das macht es dann besonders spannend....deswegen darf Werder auch aus der Liga nicht raus ;)

einfach nur nice

Einfach nur geil. Aber das 2:3 in Dortmund war natürlich noch geiler als das 2:2 heute

coconutzzz
Fragesteller

Auf jeden Fall, war so ziemlich das Kurioseste was man diese Saison so gesehen hat :D Und nach wie vor die einzige Mannschaft, die Dortmund in Dortmund geschlagen hat diese Saison.

Ich hab mich heute schon gefragt, was da los war.... hab FC geschaut und bissl nebenbei Ticker verfolgt... kurz vor Schluss stands 0:0 ... und später dann Ergebnis gesehen: 2:2 ... dacht mir so... what the f.... haben die denn da abgebrochen in den letzten Minuten :D ?

coconutzzz
Fragesteller

Ging mir ähnlich, nur dass ich kurz reingeschaut hatte zum Ende hin als das 1:0 Mainz fiel in der 85. Minute. Bin dann rüber zur Leverkusen - Frankfurt, weil ich dachte "Okay, Spiel ist durch". Guck dann später noch mal auf die Ergebnisse und da steht eiskalt ein 2:2 :D Bin auch aus allen Wolken gefallen.

Gruselpudel  08.04.2023, 21:58
@coconutzzz

Tja... hätte man das alles mal vorab gewusst. Ich glaub, in der 84. Minute bei einem Wettanbieter mal so 1 Euro auf ein 2:2 gewettet... hätt ich jetzt wohl nie mehr arbeiten müssen :D