Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schlecht

Es war scheise.

Lg

Gut

Ja Corgi eigentlich ganz gut aber ich habe so meine Bedenken bei meinem Ex Liverpooler gehabt das weißt du und es hat sich leider bisher bewahrheitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Gut

Sieht für den Moment ganz gut aus, mal abwarten ob es am Ende auch wirklich den erhofften Gewinn bringt. :-)

Gut

Hallo, CorgiMcweasel. ⚽️

Warum auch immer, konnte ich den Link nicht öffnen.........

Aber, was ich mitbekommen habe, war der Transfer für die neue Saison, gut 👍.

Ein Klassenerhalt wäre schön.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️