Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
für beide Schlecht

Aus Sicht von Füllkrug schlecht...bei Werder war er gesetzt und beim BVB wird er wahrscheinlich Ergänzungsspieler oder Joker sein.

für beide Schlecht

Vielleicht denke ich ein bisschen zu negativ, aber ich hab gedacht: Füllkrug beim BVB fast nur auf der Bank, dann Wechsel nach Saudi-Arabien, schlecht für Werder, sie haben Topstürmer mehr, schlecht für BVB, unnötig Geld verschwendet und vielleicht auch schlecht für die Nationalmannschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
für beide Schlecht

Ich glaube nicht nicht, dass es den gewünschten Erfolg bringt und auch Geld wird an den Leistungen nicht viel ändern.

andere Meinung (welche?)

Hmm... ich weiß nicht, ob das gerade die größte Baustelle beim BVB ist, die es zu beheben gilt? Im Hinblick auf den Afrika Cup und die Abstellung Hallers vielleicht, aber dann hätte ich glaub ich lieber Marvin Ducksch zurückgeholt. 🤔

Für Werder ist es natürlich so oder so ein herber Verlust. Tut mir persönlich leid, weil ich kein Fan solcher Transfers bin.

Juli13204  31.08.2023, 13:27

Ehrlich gesagt hat der BVB damals einen großen Fehler begangen, als man Alexander Isak viel zu schnell wieder abgegeben hat. Der ist inzwischen zu einem Klasse-Stürmer gereift, der uns schon oft hätte weiterhelfen können und so auch jetzt. Ist mit Mikel Merino genau dasselbe auf anderer Position...

(sehr) Gute Transfer für BVB / (sehr) schlecht für Werder

Für Dortmund wäre das ein guter Transfer, Füllkrug könnte sich in Dortmund noch weiter entwickeln und 13 Millionen sind da echt ein Schnäppchen.

Für Bremen wäre das ein schlechtes Geschäft, erstmal könnte man für Füllkrug ruhig noch mehr verlangen und zudem bräuchte man ihn an der Weser in dieser Saison unbedingt, denn für mich ist Werder Abstiegskandidat.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt