Wenn ihr die besten elf Spieler aufstellen, die ihr persönlich je bei Werder gesehen habt, wie würde eure Werder Elf aussehen?

3 Antworten

Jaroslav Drobny - Clemens Fritz, Naldo, Per Mertesacker, Petri Pasanen - Mesut Özil, Diego, Tim Borowski, Marko Marin - Ivan Klasnić, Miroslav Klose

Rost

Lisztes

Stalteri

Naldo

Mertesacker

Borowski

Baumann

Frings

Micoud

Diego

Kleines dickes Ailton

Ersatzbank: Wiese, Wome, Owomoyela, Klose, Pizarro, Kruse,

Saison 1967/68 😋 Bernard, Höttges, Görtz, Zebrowski, Danielsen, Hänel, Steinmann, Lorenz, Piontek, Schütz, Schmidt, Schweighöfer, Schimeczek, Rupp, Ferner. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung 😜

Jetzt haste bestimmt eine oder mehtere Denkaufgaben oder ? 🤣👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍