Welcher dieser Spieler war bester Werder-Spieler seit dem Jahr 2012 (nur von den Leistungen bei Werder her)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

De Bruyne oder Junuzovic (welcher von beiden?) 58%
Niclas Füllkrug 21%
Max Kruse 11%
Claudio Pizarro 11%
Marvin Ducksch 0%
Vestergaard oder Sokratis (welcher von beiden?) 0%
Klaassen oder Gnabry (welcher von beiden?) 0%

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Claudio Pizarro

Füllkrug ist aber gleichauf, trotzdem hat Pizarro mehr Rekorde aufgestellt und war auch innerhalb der Mannschaft der Erfolgsgarant.

2018/2019 wäre Werder fast in der Europa League gelandet und ansonsten ist Junuzovic natürlich auch wie Max Kruse wichtig, aber Pizarro ist nicht umsonst Rekordtorschütze von Werder Bremen 😌

Niclas Füllkrug

Von denen waren alle erst später in ihrer Prime. KDB ist seid so 5 Jahren bei ManCity in seiner Prime.

Junozovic könnte villt noch einer der Spieler sein die damals ihre großen MF Jahre hatten. Der Junge hat in seinen Jahren an der Weser einen guten Job gemacht.

Max Kruse war villt paar Jahre später, aber auch noch nicht so früh.

Pizarro war irgendwie auch eher später oder bei den Bayern

Duksch ist erst letzte und diese Saison krass

Vestergaard war solida IV aber auch nicht krass, er hatte seine Jahre eher bei BMG

Sokratis hatte keine gute Karriere auch nd bei BoDortmund

Klaasen hatte ein gutes Jahr bei denen, war aber zu gut und hat sich für Ajax entschieden

Gnabry hatte ein gutes Jahr bei Hoffenheim und ist dann zu den Bayern gewechselt.

Für mich hatte Lücke die beste Prime. Er wurde Torschützenkönig und hatte ne geile Zeit an der Weser. Sein später Karriereschritt hat ihm dann nochmal einen Flop gegeben

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
De Bruyne oder Junuzovic (welcher von beiden?)

Eig Pizarro. Aber

De Bruyne spielte nur ein Jahr bei Euch. Ist da gerade erst offiziell Profi geworden. Der war aber viel besser als alle Anderen. Hat praktisch verhindert das die absteigen. Sah damals stark bis deutlich danach aus. Seitdem Weltklasse. Das in der stärksten Liga.

Dazwischen lagen Jahre. Die bis 2006 waren trotzdem ALLE besser als Kevin. Auch bei den Fans beliebter. Gerade Pizza. Und noch (mehr) richtige Typen

Eh? Wem sage ich das :-)

Ich glaube das nicht so aber vllt kommt doch noch der "Einer"??? Was meinste?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
CorgiMcweasel
Fragesteller

Pizarro spielte 10 Jahre bei Werder (1999-2001, 2008-2012, 2015-17, 2018-20), länger als bei Bayern und länger als bei jedem anderen Verein. In seiner ersten Saison wurde Werder 7. (1999/2000)

Torontonian  04.01.2024, 15:52
@CorgiMcweasel

Ich meinte das Kevin nur das eine Jahr da war. Ich tippe das mal eben um :-) Bisschen abgelenkt wegen Koffer packen etc. Jau er hat diverse Rekorde inne. Schon Wahnsinn. Am Erfolgreichsten halt mit Bayern. War aber mental wohl immer Werderner. Und bleibts

In seiner besten Zeit war wohl de Bruyne der beste Fußballer. Wahrscheinlich aber nicht bei Werder. Bei Wolfsburg war er sehr stark.

De Bruyne oder Junuzovic (welcher von beiden?)

De Bruyne und dann Pizza und ich bin froh das De Bruyne endlich wieder zurück ist nach seiner Verletzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

ich auch, mag den Kevin sehr, auch wie er in den Interviews auftritt :)

CorgiMcweasel
Fragesteller
@Dahmen

Ja, kann ich bestätigen...habe mit Pizza gesprochen, auch sympathischer als die anderen Spieler der Schaaf-Zeit und danach