Bester Spieler Arsenal?

Wer ist eurer Meinung nach der beste Spieler von Arsenal?

Jeder Verein hat einen besten Spieler, ich sollte aufhören manche GF Nutzer zu überschätzen...

Dahmen  09.12.2023, 12:46

Was bedeutet das GF Nutzer zu überschätzen 😤

Ari887
Fragesteller

Das wenn ich nach bester Arsenal Spieler Frage, dass ich damit meine, wer der beste Spieler ist und nicht ob es einen gibt. Jeder Verein hat einen besten Spieler, das ist ja klar.

ronnyarmin  09.12.2023, 13:13

Du hast nicht nach dem besten Arsenal-Spieler gefragt. Du hast nichtmal einen Satz geschrieben. Da mußt du dich über die Antworten nicht wundern.

Ari887
Fragesteller

Ja, wie gesagt, ich sollte aufhören GF Nutzer zu überschätzen.

ronnyarmin  09.12.2023, 13:18

Du solltest eher eine verständliche Frage stellen. Kein Mensch hier kann wissen, was du gemeint haben könntest, wenn du es nicht schreibst.

Ari887
Fragesteller

Leon818 hat es gewusst, ja nächstes mal muss ich wohl leider genauer schreiben, was ich meine

Dahmen  09.12.2023, 13:57

Nee Ari mit deiner Antwort hast du leider nicht meine Nachfrage beantwortet.

Ari887
Fragesteller

Ich überschätze sie in dem ich denke dass sie meine Frage verstehen und ich denke dass sie einschätzen können was sowieso klar ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allzeit wahrscheinlich jemand wie Thierry Henry.

Moment für mich entweder Saka, Rice und Odegaard nur etwas dahinter.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Aller Zeiten wahrscheinlich Thierry Henry und Dennis Bergkamp gleichauf..

Zur Zeit vielleicht Saka