Welcher Spieler war zur erfolgreichsten Zeit des HSV (1976-84) der beste Einzelspieler von den Leistungen her?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Magath 38%
Keegan (Mighty Mouse) 31%
Hrubesch 8%
Hieronymus 8%
Kaltz 8%
Stein/ Kargus/ Nogly/Reimann/Volkert/andere (welche?) 8%
Jakobs 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hrubesch

Horst "Hotte" Hrubesch, das Kopfballungeheuer....nach seinem Weggang 1983 begann der Abstieg des HSV...danach nie wieder Meisterschaft und Europapokal...und schon 1984 wurde der HSV nur aufgrund der Tordifferenz nicht Meister...Nachfolger Schatzschneider schoss/köpfte drei Tore weniger als Seeler...

Woher ich das weiß:Hobby
kallewoehrlin  12.05.2023, 12:38

Keegan war zwar der beste EInzelspieler und Magath spielte länger gut, aber auch Magath konnte den NIedergang des HSV zwischen 1983-86 nicht verhindern und 1987 war der HSV nach Magaths Abgang wieder besser. Nach Keegans Weggang wurde der HSV eher erfolgreicher

Magath

Huhu, CorgiMcweasel. ⚽️

Ich nominiere Felix Magath, und " Uns Uwe" setzen wir sowieso voraus.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️