Wer war für euer der beste HSV-Spieler seit 1990, der nicht mehr unter Happel gespielt hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rafael Van der Vaart 71%
Ruud Van Nistelrooy 29%
Mehdi Mahdavikia 0%
David Jarolim 0%
Jörg Butt oder Heuer Fernandez (welcher von beiden?) 0%
Sergej Barbarez 0%
Glatzel/Doll/Lasogga/Petric/Präger/Furtok/Bäron/Spörl/Henchoz etc 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rafael Van der Vaart

Eigentlich war Van Nistelrooy von seinen Fähigkeiten und seiner Karriere der beste Spieler. Aber wenn man nur die Leistungen bei HSV sieht, war Van der Vaart der beste Spieler des HSV seit 1990...auch wenn Mahdavikia ziemlich nah dran ist. Thomas Doll - der einzige deutsche Nationalspieler des HSV seit 1990 - war nur eine Saison sehr gut...bevor er nach Rom wechselte. Er spielte danach nie wieder so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaroslav Drobný. Der HSV musste ihn ja "vergraulen". So eine Unverschämtheit.

Mir fallen da Bernd Hollerbach und André Breitenreiter ein. Jörg Butt fand ich bei Leverkusen eine Spur besser. Sergej Barbarez hat mir bei Rostock besser gefallen und Roy Präger bei Wolfsburg.

Nichts gegen Van der Vaart und Van Nistelrooy, das sind Top Spieler gewesen, aber ich wollte mal für deutsche Spieler stimmen.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Und die anderen deutschen Spieler wie Glatzel, Doll, Lasogga, Bäron und Spörl? wer war von denen der beste Spieler für dich?

Rafael Van der Vaart

Hallo, CorgiMcweasel. ⚽️

Der beste Spieler beim HSV war zu der Zeit Rafael Van der Vaart.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️