Werder Bremen Tabellenplatz?

6 Antworten

Sicheres unteres Mittelfeld würde ich sagen.

Die beiden Auftsteiger aus der 2. Liga gehen sehr wahrscheinlich gleich wieder runter. Da sehe ich nicht viel Bundesligaqualität. Da sind schon mal Platz 18 und 17 weg. Ansonsten sehe ich aber nicht viele Vereine, welche Werder hinter sich lässt.

Letzte Saison waren es Bochum, Stuttgart und Augsburg. Zumindest Augsburg und Stuttgart sehe ich diese Saison besser aufgestellt als letzte Saison.

Je nachdem, wer noch kommt und noch geht, wie die Verletzungen vor allem bei Leistungsträgern werden, inwiefern Werder seine Gegentorflut abstellt durch taktische Änderungen und neues Personal etc, kann man es noch nicht sagen. Man müsste vor allem das Ende der Transferperiode abwarten. Zumindest wird Werder in der unteren Tabellenhälfte zu finden sein (irgendwo ab Platz 9).

Woher ich das weiß:Hobby

Relativ weit unten. Schätze die werden auch mal wieder zittern. Bis jetzt noch nicht so klasse. Kennt man ja.

Damals hiess es hier schon immer "der Schaafstall hat wieder verk.." Knapp an der Rele vorbei würde ich schätzen.

Da sicher wie üblich ein Durchhänger kommt Neue nicht zünden wie erhofft/angenommen und es verletzen sich diejenigen die es am Laufen halten.... nachdem die am besten auch noch ein Tief hatten. Mit Coaches haben die es ja auch nicht unbedingt längerfristig

Magath hat aber temporär Langeweile, der Retter. Statt Flick, das wäre was :-)

Ich glaube sie werden sich im Mittelfeld der Tabelle platzieren und nichts mit dem Abstieg zutun haben. Ich traue ihnen auch zu zum Überraschungsteam der Saison zu werden(Europa).

Keiteax
Fragesteller

Europa wäre krass, habe sogar ein sehr gutes Gefühl mit der Mannschaft die wir bis jetzt zsm haben

Ich schätze so zwischen Rang 13-17

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️