Schafft Union Berlin die Wende?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Klar, ich bin zuversichtlich 73%
Ne, die sind doch viel zu schlecht 13%
Interressiert mich nicht 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar, ich bin zuversichtlich

D98 ist raus. Köln hat sich nicht verbessert, aber Mainz und Union. U. sind offensiv etwas besser. Mainz ist Heim nicht so und hat meist Minimalpunktzahl. Jeder Punkt und jedes Tor zählt. Die Eisernen müssen aber nochmal gegen Bayern ran was die Gegentorquote steigern sollte

Union hat jetzt die Mehrfachbelastung nicht mehr. Haben aber gezeigt was die können. Mit den Hägern von Volland und Gosens die überschätzt waren und Aaronson zuletzt haben die aber ein Problem. Jetzt Engl. Woche mit Bayern und D98. Vorentscheidswochen.

Bochum oder Köln kämen dann in die Rele. Für beide nix Neues. Wäre gerade realistisch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Klar, ich bin zuversichtlich

Mach dir keine Sorgen die werden mit Sicherheit da unten raus kommen. Das müsste mit dem Teufel zugehen mit diesem Kader nicht die Klasse zu halten. Am Freitag werden die gegen Mainz schon mal anfangen zu Punkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Klar, ich bin zuversichtlich

Auf jeden Fall.

Union hat so einen guten und qualitativen Kader, dass sie eigentlich im sicheren Mittelfeld stehen müssten.

Ich glaube das sie Rückrunde stark wird und die Eisernen zurück kommen.

Liebe Grüße, Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus