Ist der Trainerknall bei Union Berlin verständlich?

5 Antworten

Ja es war absehbar. Irgendwann greifen die Mechanismen, denen sich Trainer und die Verantwortlichen des Vereins stellen müssen. Die Entscheidung wurde von beiden Seiten getroffen.

Der offiziellen Mitteilung des Vereins kann man m.E. auch glauben.

https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Urs-Fischer-und-Union-beenden-die-Zusammenarbeit-20951h/

Mal schauen wie es in Köln weitergeht, wenn weiterhin Siege ausbleiben.

Nein es ist nicht richtig, den Trainer der mit ihnen 5 Jahrelang erfolgreich war , jetzt einfach in einer Phase in der es mal schlechter läuft einfach rauszuschmeißen. Man vergisst im Fußball immer viel zu schnell die Verdienste. Besonders enttäuscht mich das jetzt eben bei einem Verein wie Union, der sowas echt nicht nötig haben sollte, ihren Trainer rauszuwerfen. Da sind eher die ganzen Fuzzis aufm Spielfeld schuld, die nur vom Cl Glamour geblendet sind und sich für die Liga zu schade geworden sind, da auch mal vernünftige Leistungen abzurufen. Ich hoffe das Fischer schnell woanders einen neuen Verein findet.

War eigentlich jederzeit mit zu rechnen. Tut mir persönlich aber sehr leid für ihn aber er wird es verschmerzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ja, es ist richtig. Schließlich hat Union seit über 15 Spielen keinen Sieg. Hochmut kommt vor dem Fall.

Finde ich richtig, eine Veränderung wird guttun.