Wird "Union Berlin" "Bayern München" doch noch überholen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich denke nicht.

Bayern München hat unter Tuchel ein extremes Potential und wird sich definitiv im Kampf gegen den BVR wieder fangen.

Union Berlin dürfte hingegen mit den Reserven doch hart am Limit sein, die schöpfen nicht aus dem Vollen, sondern spielen am Limit. Im Restprogramm sind Freiburg und Leverkusen, Streich und Alonso. Das ist nicht easy. Im Restprogramm von Bayern hingegen ist nichts spannendes drin. Natürlich können z.B. Werder oder Köln gegen Bayern gewinnen, aber dass Tuchel sich so arg nach unten durchreichen lässt, glaube ich jetzt nicht.

nein

Rasenball Sport Leipzig wird die Bayern noch überholen, aber Union kann einpacken und schauen, dass sie nicht noch von Schalke eingetütet werden.

rallerapper799  23.04.2023, 22:42

Ach ja. Gleich mal einen ehemaligen Europa-League Teilnehmer so herabsetzen. Natürlich.

nein

Hi, PiercingJunge.⚽️

Es gibt zwar nichts, was es nicht gibt, jedoch wird Union Berlin die Bayern nicht überholen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
PiercingJunge
Fragesteller

Das sind nur 4 Punkte, ein unentschieden und eine Niederlage in 5 Spielen kann schon passieren.

Herta will nun auch nochmal alles geben und eine kleine Chance auf die Relegation zu haben.

PiercingJunge
Fragesteller
@Renate2511

Ja aber was denks Du wird es am 30.4. in München geben? Herta kann alles gewinnen und München kann sich nur blamieren.