Eurer Meinung nach bestes Team der BL 22/23?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bayern München 48%
Borussia Dortmund 17%
RB Leipzig 13%
1. FC Union Berlin 13%
Bayer 04 Leverkusen 4%
anderes Team 4%
SC Freiburg 0%

3 Antworten

1. FC Union Berlin

Ich bin zwar SGE Fan, aber Union hat mich sehr überrascht. Urs Fischer meinte am Anfang der Season, Union würde im Abstiegskampf mitkämpfen, doch schließlich sind sie auf einem CL-Platz gelandet, trotz einem mittelmäßigen Kader

Bayern München

Auf Basis der spielerischen Fähigkeiten sicherlich der FC Bayern München.

Auf Basis der eingesetzten finanziellen Mittel im Verhältnis zum Ertrag eher Union Berlin oder SC Freiburg.

Bayern München

Vielleicht wäre die Prozentzelle Anzahl der gewonnenen Zweikämpfe sinnvoller?! Sowie die Anzahl der genutzten Torchancen.