Wer gewinnt nächste Woche Leverkusen oder Dortmund?

3 Antworten

Ich als Dortmund Fan habe ehrlich gesagt Angst vor diesem Spiel.
Ich habe leider von meiner Mannschaft die Erwartungen, dass sie sich von Leverkusen zerstören lassen. Ich habe ein sehr mieses Gefühl. 😅

Ein Punkt würde ich sogar sofort unterschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

Ich denke, es wird ein Unentschieden, so dass Bayer auch noch weiterhin ungeschlagen bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Leverkusen wird müde vom Feiern sein, haben zudem am Donnerstag zuvor noch das wichtige Rückspiel bei West Ham. Da wird diesmal wie in der Hinrunde wieder ein Remis rauskommen, oder wenn Bayer gar keinen Bock hat, werden die sogar die 1.Niederlage kassieren.