Was passiert wenn: Bayern gewinnt CL, Leverkusen gewinnt EL?

2 Antworten

Von Experte Torontonian bestätigt

Wenn Bayern und Dortmund weit in der CL kommen und Deutschland sowieso den 5. CL Platz bekommt dann könnten soweit ich weiß auch 6 (solange Leverkusen die EL gewinnt).

Wenn Bayern/Dortmund die CL gewinnen und Leverkusen die Euro league dann vielleicht sogar 7.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
eliaa19
Fragesteller

Ein spannendes Fußballjahr wie ich finde

iiarurel818  09.04.2024, 11:11
@eliaa19

Naja wahrscheinlicher ist eher dass Bayern und Dortmund früh rausfliegen, Italien den 5. CL Platz bekommt und Leverkusen auch nicht die EL gewinnt.

eliaa19
Fragesteller
@iiarurel818

Ja das stimmt

aber man darf ja noch träumen. Als HSV Fan kann ich seit Jahren nur träumen…

Torontonian  09.04.2024, 11:49

DIE Sensation und Prestige-Pusher. Die ganze Saison bisher wirklich, diesmal aber echt mal wirklich, die beste aller Zeiten. Hard to beat. Ne'@ Sport1??

SMOGAN  09.04.2024, 11:52

Das stimmt so nicht ! Es würden nach der neuen Saison (nach der Saison Liga Rangliste d. Länder) trotzdem nur 5fünf CL Plätze für uns (D) vergeben plus d. 2 regulären EL Plätze u. dem 1einen Play Off Quali Platz der Conference League. Da West Ham den SCF besiegt hat ist England in der Rangliste unser schärfster Verfolger; Es spielen für d. zukünftig zusätzl. fest vergebenen CL Plätze nur die ersten beiden Länder der Rangliste eine Rolle. Wir sind vor Engl. auf # 2. 😉

Man darf ja mal träumen das wäre ja so als wenn wir Europameister würden aber leider gibt es meistens keine Wunder im Fussball.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Torontonian  09.04.2024, 11:52

"MEISTENS" habe ich sofort registriert:-). = "Stand (be)vor Wunder passier(t)en"☝️