Bayern vs. Leverkusen - wer gewinnt heute?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bayern 55%
Leverkusen 36%
Unentschieden 9%

3 Antworten

Bayern

Kim stabilisiert auf seiner Seite immens und er startet auch. Neuer spielt jetzt wohl doch, Torverhältnis besser. Boey startet Stand gerade auch. Der ist pfeilschnell. Unbekannt. Kann jetzt gut oder schlecht sein

Top ausgeruht, Leve hatte ein schweres Spiel. Sowas sollten die live bringen. Gab genug Wintersport, aber nicht s o einen Kracher.

Stückweit Meister-Decider. Da hat sogar München mal Bock. Die sind nur gut wenn es um was geht. Dann führen die nur mit einem Punkt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayern

Hey 20Fragender00,

ich drücke den Bayern ganz fest die Daumen und bin schon sehr aufgeregt!

Sie können es schaffen, wobei Leverkusen natürlich auch alles geben wird. Trotzdem! 💙❤️⚽️❤️⚽️💙❤️⚽️.

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Unentschieden

1:1 wird es ausgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung