Glaubt ihr an dem Titel für Bayer Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das wäre der absolute Hammer. Erstens könnte Bayer Leverkusen endlich den Namen "Vizekusen" loswerden. Zweitens macht dann der DFB große Augen, weil sie die Bayern als Meister ständig bevorzugen.

Ja

Zwar existiert eine Fan Freundschaft zwischen Bochum und Bayern, aber Leverkusen soll den Titel holen. Kane täte mir dann aber leid. Die

Nein

Wird am Ende mal wieder genau so ablaufen, wie die ganzen Jahre mit Dortmund.
Bei Leverkusen kommt bald der Einbruch, weil keine Mannschaft immer nur Siege einfahren kann. Und schlussendlich rollt Bayern das Feld von hinten auf und wird Meister.

xxXScarfaceXxx  22.01.2024, 16:38

Das wird dieses Jahr nicht passieren, das zeigt schon die Heimniederlage Bayerns gegen Werder.Natürlich kann eine Mannschaft konstant die Meisterschaft gewinnen mit sehr wenigen Niederlagen, schließlich ist Bayer noch ungeschlagen.Bayern muss erst mal das Nachholspiel gewinnen um nicht völlig den Anschluss zu verlieren

TitanicS
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Die Meisterschaft hat noch 18 Spiele. Deshalb sei nicht so sicher. Leverkusen kann noch alles verspielen.

xxXScarfaceXxx  22.01.2024, 16:44
@TitanicS

Ich bin nicht sicher, aber momentan ist Bayer klarer Favorit, weil auch Bayern Federn lässt, zudem haben sie eine bärenstarke Offensive, nach der Rückkehr von Schick sogar noch mehr Alternativen.Er schreibt ja do als wäre es klar, dass Bayern das wieder aufholt mit Leichtigkeit, aber das wird nicht passieren, vor allem wenn Leverkusen das Heimspiel in 3 Wochen gegen die Bayern gewinnt

Ja

Du bist aber ein guter Lederhosen Fan und schließe mich deshalb deinen Worten an. 😋👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Leider glaube ich das Leverkusen gewinnt.

Liebe Grüße an dich rallerapper799!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus