Kommt man an Tickets ran?

3 Antworten

Ich würde mal schätzen dass es nicht möglich sein wird, wenn man weder eine Dauerkarte hat, noch Vereinsmitglied ist, da vermutlich keine Karten in den freien Verkauf gelangen werden.

Die Nachfrage wird das Angebot bei weitem übersteigen, selbst beim Olympiastadion als Austragungsort. Union wird über seine Kanäle sicherlich über die Verfügbarkeiten informieren. Möglicherweise wird es keinen freien Verkauf geben, da alles über Dauerkarteninhaber und Mitglieder weggeht.

Kayareq62
Fragesteller

Also kann ich es vergessen, an ein Ticket ranzukommen?

woizin  02.09.2023, 09:41
@Kayareq62

Nicht ganz, beobachtet doch erstmal was der Verein an Modalitäten zum Vorverkauf ankündigt. Tipp: Hände weg vom Schwarzmarkt.

Wenn du Glück hast, kommt noch was in den freien Verkauf, was aber unwahrscheinlich ist. Und wenn doch, musst du sehr schnell sein.

Einfach regelmäßig auf den Vereinsseiten nachschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Kayareq62
Fragesteller

Wirst du zum Spiel hingehen?

Flughafenchef  02.09.2023, 10:04
@Kayareq62

Ich würde es vielleicht probieren, an Karten zu kommen. Aber da ich neutraler Fan bin, bin ich da nicht optimistisch.