Denkt ihr Union Berlin wird nächste Saison in der Champions League spielen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

jop 76%
nope 24%

7 Antworten

nope

Die Saison ist noch lang und ich weiß nicht ob Union so konstant weiterspielen kann. Gegen Bochum gab es ja schon einen bösen Patzer und gestern war es auch mehr als knapp.

jop

Kommt drauf an, ob sie konstant die Leistung halten können. Ich denke aber schon. Platz 2 wird's wohl am Ende nicht werden, aber 3-4 sollte drin sein. Viel spannender ist dann, wie sie in einem solchen Fall dann im nächsten Jahr wieder mit der Mehrfachbelastung umgehen.

jop

Hätte ich nicht für möglich gehalten, mittlerweile sind sie sehr chancenreich im Hinblick auf CL

jop

So wie Union momentan spielt, ist das sehr wahrscheinlich, dass der Club unter die besten vier Plätze kommt.

jop

könnte gut sein, würde es ihnen gönnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09