Denkt ihr Union Berlin sichert sich heute den Platz in der Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja man, EISERN UNION 100%
ne, glaube es gelingt ihnen nicht Bremen zu schlagen 0%

3 Antworten

ja man, EISERN UNION

Sind EIN Team und Zuhause. Bremen war zuletzt auch mit Füllkrug nicht so gut. Der könnte sogar noch die Kanone verlieren wenn Ducksch das Scoren übernimmt

Freiburg hats gegen Frankfurt schwerer da die auch Auswärts spielen. Kanada und Muani vs??? Haben keinen Überscorer. Und Kamada ist Japaner. Der will heute erst Recht noch ein Tor machen. Ehre. Nihon gambatte!

Ich mag Freiburg echt gerne, die ganze Stadt. Union hat die top Fans überhaupt. Habe noch nie gehört das Fans eine komplette Tribüne alleine bauen. Und so :-)

Wenn nicht ein VAR (mal wieder <--) pennt.

Ich muss erst noch meine Glaskugel polieren. Um 17 Uhr kann ich Auskunft geben.

ja man, EISERN UNION

Bremen hat nix mehr zu verlieren und zu gewinnen - und ist machbar als Gegner.

Ich denke also ja, und ich gönne es ihnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion