Schafft es Union Berlin in die Europa League?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unentschlossen 58%
Niemals 33%
Ja schaffen das 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unentschlossen

Logik sagt "Niemals", aber bisschen zu krasses Wort :-)

Bei der PK von dem habe ich mich schon gefragt wie man ihn wohl auf dem Platz verstehen soll. Überhaupt. Hatte auch nicht viel Zeit.

Banza gerade in der Liga Topscorer. Niakate, Zalazar und Bruma könnten auch einen reinmachen. 30:18 Tore in stärkerer Liga vs 12:27.

Union hat sich aber gesteigert. Mussten jetzt noch anfahren. Becker und Verteidiger Doekhi fallen ausserdem auch noch aus. Behrens wird wohl geblockt.

Habe gegen Union getippt. Bin aber iwi noch zufrieden wenn das Pokalgesetz greift.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Unentschlossen

Es ist möglich, aber es könnte auch nicht passieren. Unmöglich ist es nicht, passieren könnte es, aber vielleicht eben nicht.

Man kann das nicht ausschließen, aber auch nicht sicher sagen.

Unentschlossen

Hi,

das wird das aktuelle Spiel gegen Braga entscheiden.

Union Berlin steckt aktuell tief in der Krise.

Braga ist 4. in der portugiesischen Liga.

Dennoch gibt es bei der UCL eigene Geschichten, insofern kann Union es schaffen.

LG

Niemals

Die Priorität ist der Abstiegskampf in der Bundesliga und da sind Mehrbelastungen absolutes Gift.