Hat Werder Bremen die Chance auf die Europa League?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Klassenerhalt ist eher wichtiger 60%
Abwarten und mit viel Glück 20%
Tabellen-Mittelfeld ist realistischer 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klassenerhalt ist eher wichtiger

Ich denke, erst einmal Klassenerhalt. Das andere könnte sich ergeben, muss es aber nicht. Aber zuerst einmal muss man sehen, wer noch kommt und wer noch geht. Der Transfermarkt schließt am 01.09. um 18 Uhr. Zudem will Werder noch zwei Defensivspieler für beide Außenseiten holen und wenn Füllkrug noch gehen sollte, wird wahrscheinlich noch ein Stürmer kommen. Erst dann kann man meiner Meinung nach seine Einschätzung abgeben. Ansonsten war die Vorbereitung jetzt nicht so schlecht, und Vorbereitungen sind normalerweise nicht so aussagekräftig. Da gibt es sehr viele Beispiele.

Woher ich das weiß:Hobby
Klassenerhalt ist eher wichtiger

Ob Fülle bleibt ist nicht sicher. Er macht den Unterschied. Hörte sich nicht so an als ob er unter allen Umständen unbedingt bleiben möchte.

So top sind die in der Vorbereitung auch nicht gewesen. Da sind Aufsteiger tw besser drauf gewesen, wie Darmstadt z.B

Klassenerhalt ist eher wichtiger

Werder spielt jetzt das 2. Jahr wieder BL und das ist ja bekanntlich am schwersten. Ich sehe einen Platz im Tabellenniemandsland am realistischsten, aber die klare Aussage Internet wird erstmal sein: Klassenerhalt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne
Tabellen-Mittelfeld ist realistischer

Damit rechnen sie selbst nicht.

Sie werden heilfroh sein sich im Mittelfeld festzusetzen und mit dem Abstieg nichts am Hut zu haben.