Freut ihr euch auf Bayern gegen Union Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bayern 52%
Union 38%
Unentschieden 10%

6 Antworten

Unentschieden

Ich freue mich gar nicht, werde es auch nicht schauen, wusste bis vor 30 Sekunden nicht, dass ein solches Spiel stattfinden würde und ich kann "Union" auch niemandem zuordnen.

Ich wünsche aber beiden Teams viel Glück.

Bayern

Hi ABCDE888.⚽️

Auf dieses Spiel freue ich mich wie Bolle.

Und ich hoffe, dass Bayern den Sieg in München verzeichnen kann.⚽️❤️

Am Sonntag ist es so weit, und es ist ein wichtiges Spiel.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Bayern

Ich hoffe doch sehr das Bayern gewinnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Fußball Statist
Kahrrica  25.02.2023, 00:06

Joa aber ein anderer Meister wäre auch mal toll ;)

Bayern

Ich freue mich auf das Spitzenspiel und hoffe, dass Bayern gewinnt

Union

"Ohne Union wär' hier gar nichts los, hey,

Ohne Union wär' hier gar nichts los, hey."

Es wäre schön wenn Union das Ding packen könnte, denn somit wäre eine schöne Überraschung da.