Wie fandet ihr den Sieg von Union Berlin über das Konstrukt RB Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

soooooooo nice 😍 79%
dumm 14%
geht so wa 7%

3 Antworten

soooooooo nice 😍

Ich bin seit 18 Jahren Union Fan und das man jetzt schon 42 Punkte hat, freut mich umso mehr.

soooooooo nice 😍

Ich freue mich sowieso wenn Union gewinnt, u. a. bei Leipzig aber besonders, komplett gegenteilige Clubs und mittlerweile Angstgegner. :-))

soooooooo nice 😍

Finde es einfach cool , was Union auf die Beine gestellt hat , Respekt . Dazu mag ich den Brausehersteller gesponserten Club aus Leipzig überhaupt nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig