Was denkt ihr, wer das Rennen um Platz 4 macht in der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

RB Leipzig 57%
Borussia Dortmund 43%

5 Antworten

RB Leipzig

Ja denke ich auch. Leider. Beide nicht konstant. Auch wenn es nicht sichtbar ist und bestritten wird kommt in DO das Stühlerücken Oben bei denen Unten an

Terzic braucht dazu 2 Assistenten und selbst das bringt nichts. Nunmal nicht der richtige und hat offen sichtbar schon gezeigt das er keine Ahnung hat was er noch probieren soll.

Hummels Fehlerquelle, Reus trifft nicht. Malen kein Selbstvertrauen. Fülle nach wie vor nicht richtig im Team.DO's Nerven sind eh ständig getriggert (aber diese Saison besonders früh und länger)

RB ist eher das Gegenteil. Besserer da passenderer Coach und vor allem Ruhe im Laden

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Borussia Dortmund

Ich bin für den BVB 🟡⚫️

Da sich Dortmund etwas mehr bewährt hat als RB Leipzig, die dieses Jahr kein besonders gutes Jahr erwischt.

Die Niederlagen vermehrten Niederlagen von Dortmund gab es zwar auch, doch waren sie eher unglücherlich als die von Leipzig.

Borussia Dortmund

Schon allein deshalb, weil ich Red Bull nicht leiden kann, mit ihren vielen Sponsoren Geldern.

Ist mir eigentlich sowas von egal, lieber wär mir da wohl eher noch Dortmund, da ich Leipzig gar nix gönne.

RB Leipzig

Das Restprogramm ist leichter.