RB Leipzig oder BV Borussia Dortmund - wer wird am Ende der Saison sicher auf Platz 4 stehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

RB Leipzig 83%
BV Borussia Dortmund 17%
Fußball? Kann man das essen? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RB Leipzig

Borussia Dortmund hat diese Saison wieder so viele Punkte liegen gelassen. Die verpasste Meisterschaft in der letzten Saison hallt bis heute noch nach.

RB Leipzig wird die letzten Spiele noch meistern und sich am Ende im Kampf um Platz 4 gegen Dortmund durchsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
RB Leipzig

Die sind einfach konstanter. DO ist besser als Jäger, aber deren Nerven verkacken es diese Saison öfter. Einige treffen neuerdings wieder

RB ist Heim generell kaum zu schlagen (2x bis jetzt afir). RB hat gegen DO bisher fast immer gewonnen. Offensiv besser. Geht nicht mal mehr um viel weil der 5. Startplatz wohl fix ist

Treffen tun aber schätze ich beide. Unentschieden ist drin und sicher fair. Gefühl sagt auch iwi Dortmund. Logik da mehr Schützen-Option aber Leipzisch. Rose macht's gut. Xavi wäre auch mal wieder mit einem Tor dran

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
RB Leipzig

Sind eher konstanter als der BVB. Aber unter Umständen reicht sogar Platz 5 für die Königsklasse;)