Tottenham tickets?

1 Antwort

Verarscht werden? Schonmal was von Angebot und Nachfrage gehört? Ist doch sinnvoll die Tickets erstmal an Mitglieder zu verkaufen. Wenn dann nichts mehr übrig ist, bleibt der Zweithändler. Und der will natürlich Geld verdienen. Entweder so oder gar nicht

chob90
Fragesteller

Hättest dir die Zeit für den Kommentar sparen können...Habe doch gesagt ich bin bereit Geld zu bezahlen aber Preis Leistung sollte in einem gesunden Verhältnis stehen.

FragestellerD  20.10.2022, 08:57
@chob90

Hättest dir die Zeit für die Frage sparen können, denn wo es keine Tickets gibt, kannst du natürlich auch keine bekommen. Auf der Homepage bekommt man als nicht Mitglied keine, und das nutzen Zweithändler natürlich aus. Angebot und Nachfrage. Deshalb ist deine Frage ja so unnötig

chob90
Fragesteller
@FragestellerD

Was bist du denn für eine Wurst...bist du auf der Suche nach Aufmerksamkeit... Hilf oder lass es bleiben.. Du gratler

FragestellerD  20.10.2022, 09:23
@chob90

Kindische Reaktion auf eine sachliche Antwort. Klasse. Nur weil du nicht die Antwort bekommst die du hören möchtest, heißt das noch lange nicht, das meine Antwort falsch ist. Angebot und Nachfrage PUNKT

chob90
Fragesteller
@FragestellerD

Das ist ne sachliche Antwort? Angebot und Nachfrage? Ich suche nach einer Lösung und nicht nach bwl definitionen

FragestellerD  20.10.2022, 11:50
@chob90

Es gibt KEINE Lösung, wenn du nicht gerade zufällig jemanden findest, der sie zum Originalpreis weiterverkauft. Und selbst wenn es jemanden gibt, der keinen Gewinn damit machen möchte, stoßen noch 1000 andere Leute drauf. Bleib mal realistisch